PIANO & CHAMBER SHOWCASE

LUUMS freut sich, Sie am 6. Dezember 2020 zu unserer jährlichen Klavier- und Kammerausstellung in der Clothworkers Centenary Concert Hall einladen zu können.

Wir wissen, wie begabt Sie sind, wenn es darum geht, in großen Ensembles aufzutreten. Deshalb wollten wir Ihnen eine Möglichkeit bieten, in einer kleineren Gruppe zu spielen oder zu singen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, um eine enge musikalische Bindung zu den Freunden in Ihrer Gruppe aufzubauen, Ihre Musikalität zu verbessern und sogar Werke aufzuführen, die Sie möglicherweise für unerreichbar gehalten haben.

 

Ebenso hat die Gesellschaft das große Glück, so viele talentierte Pianisten zu haben, und wir sind der Meinung, dass Sie diese Plattform verdienen, um Ihre Leidenschaft mit allen zu teilen.

 

Wenn Sie auftreten möchten, suchen wir bis zu 10 Minuten Musik, sowohl für Kammerensembles als auch für Soloklavier. Bitte machen Sie Ihre Kammergruppen nicht größer als 8 - Es spielt keine Rolle, ob Sie noch keine Gruppe haben, jetzt haben Sie die Möglichkeit, eine zu gründen!

 

Alle Aufführungen erhalten konstruktives (und freundliches!) Feedback von einem hochqualifizierten Professor an der Musikschule.

 

Was wirst du spielen? Die Welt ist deine Auster! Bitte geben Sie Ihren Namen (Pianisten) oder die Namen der Darsteller in Ihrer Gruppe und das vorgeschlagene Repertoire im beigefügten Google Docs-Formular an. Wenn Sie es spielen wollen, wollen wir es hören!

Hier anmelden!

15289129_1385523021481461_5226918517361560110_o
18700613_1590058607694567_3376095282411103456_o
18671683_1590059007694527_1991281318700680925_o
15325218_1385525968147833_3660644720739456071_o
18623375_1590059074361187_7238165713362189253_o
18738437_1590060224361072_5162992167566787171_o
15304269_1385524878147942_3489921468863187023_o

PIANO & CHAMBER SHOWCASE

LUUMS is thrilled to invite you to take part in our annual piano and chamber showcase, on the 9th February 2019, in the School of Music concert hall. 

We know how gifted you are when it comes to performing in large ensembles, so we wanted to provide you with an outlet to enjoy playing or singing in a smaller group. This is an excellent opportunity to forge a close musical bond with the friends in your group, improve your musicianship and even perform works that you may have considered out of your reach.

 

Likewise, the society is extremely lucky to have so many talented pianists, and we feel that you deserve this platform to share your passion with everyone.

 

If you would like to perform, we're looking for up to 10 minutes of music, for both chamber ensembles and solo piano. Please don't make your chamber groups larger than 8 - It doesn't matter if you don't have a group yet, now is your chance to start one! 

 

All performances will receive constructive (and friendly!) feedback from a highly-qualified School of Music professor.

 

What are you going to play? The world is your oyster! Please fill out your name (pianists) or the names of the performers in your group and proposed repertoire in the attached Google docs form. If you want to perform it, we want to hear it!

Sign up here!

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now